reddot für Rembe
oco_design_Banner_redot_fuer_rembe_loeschmittel

reddot erstmals für Explosionsschutzsysteme

Das Design für die beiden Produkte – die Löschmittelsperre Q-Bic und für eine neue Generation des Quenchventils EXKOP – wurde von oco_design entwickelt. Durch unser innovatives Gestaltungskonzept haben wir dazu beigetragen, dass REMBE, der deutsche Hersteller von Sicherheitsprodukten und Weltmarktführer in der Explosionsschutz-Szene, den red dot Design Award gewinnen konnte. Wir haben uns dabei auf eine Gestaltung konzentriert, die nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch funktional und hygienisch. Das design wurde von Clemens Dwertmann und R. Schmitz entwickelt.

Die vielen sichtbaren und unsichtbaren Highlights der Löschmittelsperre Q-Bic, wie beispielsweise die fest verbauten Transportgriffe und die konvex gewölbte Schmutzschutzkappe, wurden durch unser Design optimiert, um eine sichere Montage und einen sicheren Transport zu ermöglichen. Wir sind stolz darauf, dass wir einen Beitrag zu diesem renommierten Designpreis leisten konnten.

News2020_Rembe_reddot_Magazin_

Wir gratulieren

REMBE ist ein führender deutscher Hersteller von Sicherheitsprodukten für den Explosionsschutz. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen für verschiedene Branchen an, darunter Chemie, Pharma, Lebensmittel und Energie. REMBE ist bekannt für seine innovativen und zuverlässigen Lösungen und arbeitet eng mit Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.

oco_design ihr Partner für Funktionalität , Wertigkeit und Ästhetik

Starten wir Ihr Projekt
Sie haben Fragen rund um unsere Dienste für Industriedesign, Kommunikationsdesign, Userinterface oder Prototyping?
Wir beraten Sie gerne und realisieren mit Ihnen Ihr Projekt.

Weitere oco_news

20. Dezember 2023

Frohe Weihnachten

1. September 2023

Messehighlight vom Caravan Salon

24. März 2023

S+S neue Broschüre

24. Februar 2023

S+S Messestand ISH