Der neue bei
oco_design

Verstärkung in Produktdesign, Grafik und Web

Jan Thiemann bei oco_design

Seit Anfang 2023 unterstützt Jan Thiemann oco_design in den Bereichen Produkt-, Kommunikations- und Webdesign. Nachdem er seinen Master am Fachbereich Design der Fachhochschule Münster erfolgreich abgeschlossen hatte, sammelte er Erfahrungen in verschiedenen Designbüros in Münster und Umgebung.

Wir sind sehr glücklich darüber, dass Jan nun Teil unseres Teams ist und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm. Wir sind überzeugt davon, dass sein umfangreiches Wissen und seine Fähigkeiten im Designbereich unsere Arbeit bereichern und unsere Projekte auf ein neues Level heben werden. Wir heißen Jan herzlich willkommen und freuen uns darauf, gemeinsam erfolgreich zu sein!

oco_design ihr Partner für Funktionalität , Wertigkeit und Ästhetik

Starten wir Ihr Projekt
Sie haben Fragen rund um unsere Dienste für Industriedesign, Kommunikationsdesign, Userinterface oder Prototyping?
Wir beraten Sie gerne und realisieren mit Ihnen Ihr Projekt.

Weitere oco_news

20. Dezember 2023

Frohe Weihnachten

1. September 2023

Messehighlight vom Caravan Salon

24. März 2023

S+S neue Broschüre

24. Februar 2023

S+S Messestand ISH